Partnerschaft

Unternehmen

Die Burgey Business Group GmbH wurde bereits im Dezember 2005, damals noch unter dem Namen B-Vest Holding GmbH, gegründet. Im Familienwappen der Familie Burgey lässt sich neben dem pfälzischen Löwen, der drei kölsche Kronen trägt, auch der Merkurstab erkennen, der die lange Geschäftstradition der Familie Burgey erahnen lässt.

Thilo Burgey, der Geschäftsführer und Inhaber der Burgey Business Group GmbH, ist seit 1996 in der Onlinebranche tätig und zählt im Bereich der Onlinewerbevermarktung zu den Pionieren in Deutschland. Als Geschäftsführer und Gesellschafter der Ad2Net AG konnte er viel Erfahrung im Onlinebereich sammeln und begleitete verschiedene Ideen bis zu ihrer Marktreife und unterstützte diese später in der Return of Investment – Phase durch eine innovative Werbevermarktung mit der Ad2Net AG. Diese nun mehrjährige Tätigkeit im Online Business gab ihm Einblick in sämtliche Finanzierungsmöglichkeiten von Portalen und Onlineprojekten, womit er heute als Geschäftsführer der Burgey Business Group GmbH gemeinsam mit Fabian Burgey den Partnern und Beteiligungen hilfreich zur Seite stehen kann. Außerdem war Thilo Burgey stv. Forumsprecher des Forum Bewegtbild im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bis August 2013 im Aufsichtsrat der Advertising Alliance AG.

Die Burgey Business Group GmbH verfügt über ein großes Partnernetzwerk aus Agenturen, Vermarktern, Portalbetreibern, Webentwicklern, Kanzleien und Beratern, die je nach Bedarf zu Projekten hinzugezogen werden können.